Leseeindrücke zu Beneath the Scars – Nie wieder ohne dich

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 22:48

voller Gehimnisse

Megan flieht ans Meer um alleine zu sein, Zachary will um keinen Preis seinen Namen Preis geben....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 22:32

Einfach toll

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Die...

pii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 19:46

Klingt richtig gut!

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und das ganze komplettiert hat es die...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 18:31

süß

Die Leseprobe weckt Interesse am Buch, genau wie sie soll. Ich wprde gerne wissen, wie es weiter...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 17:47

Narben

Die Geschichte lernen wir aus der jeweiligen Sicht von Megan und Zachary kennen. Das ist nicht...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 17:27

Rührend

Die Geschichte ist berührend. Zachary oder auch Zach genannt sucht die Einsamkeit, aber auch...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 17:09

gefühlvolle Story

Zachary Adams ist ein von Narben entstellter Künstler. Er lebt einsam und zurückgezogen und...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 16:53

Gespannt!

Das Cover ist sehr schön und der Titel passt gut zur Geschichte! Die Leseprobe hat mich total...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 14:21

Klasse

Bei der Leseprobe hatte ich die Befürchtung, dass es allzu kitschig wird. Ist aber GottseiDank...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 12:27

Besonders

Ein besonderes Buch,scheint da auf uns zu warten,eine Liebesgeschichte?Auf keinen Fall mit...

booklover2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 22:40

Liebe am Meer

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein bisschen düster. Der Schreibstil liest sich leicht...

puppetgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 22:40

Bis ins kleinste Detail

So sind seine Zeichnungen und so schildert er auch die Frau, die ihm doch völlig fremd...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 22:20

Beneath the Scars

Megan sucht eigentlich in dem einsamen Strandhaus ihrer Freundin Ruhe um ihr inneres...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 17:45

Schöner Roman!

Megan zieht für einige Woche in das Sommerhaus ihrer Freundin in Maine ein. Sie ist...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 09:46

Gefühlvoll

Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Klappentext lässt auf ein schönes und berührendes...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2018 – 21:40

Berührend...

Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext klingt vielversprechend. Die Leseprobe...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2018 – 20:38

Rührende Wortwahl

Bei Liebesliteratur habe ich zuletzt immer schwierige Erahrungen gemacht. Mal konnte mich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?