Interessante Leseprobe vom geheimnisvollen Künstler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Das Cover ist sehr geheimnisvoll, interessant und weckt meine Neugierde einen Blick ins Buch zu werfen.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Ich war direkt gefangen und die Story entwickelte sich zu einem kleinen Kopfkino.

Auf den ersten Blick ist Megan eine sympathische und tierliebende Protagonistin. Doch Megan hat ebenso ein Geheimnis, das sie vor ihrem Leben davonlaufen lässt.
Und der geheimnisvolle Zachary.
Auf den ersten Blick düster, einsam und ein Monster?
Ich bin unglaublich interessiert, was sein Geheimnis sein mag und warum er sich von den Menschen fernhält.

Ich denke, dass Megan mit ihrer lieben Art die Mauern des Künstlers durchbrechen wird. Doch was wird sie finden? Ein Monster? Noch mehr Geheimnisse?
Klingt nach einer mitreißenden Geschichte voller Geheimnisse und einer schwer umkämpften Liebe.