Schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Megan zieht für einige Woche in das Sommerhaus ihrer Freundin in Maine ein. Sie ist Schriftstellerin und liebt die Einsamkeit am Meer, die sie nur mit ihrem Hund teilt. Außer ihrem Haus gibt es nur zwei weitere am Strand. In einem davon wohnt der Künstler Zachary, der Bilder malt, die Megan total unter die Haut gehen. Doch er ist ein Einzelgänger, meidet seine Nachbarn und will zu niemandem Kontakt haben.
Der Schreibstil des Romans hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte lässt sich locker und kurzweilig lesen. Megan und auch Zachary wurden sehr schön beschrieben, so dass ich mir gut ein Bild von beiden machen konnte. Ich bin gespannt, welche Geheimnisse in der Vergangenheit der beiden verborgen sind und wie sie zueinander finden.