Schwierig, schwierig, schwierig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Die Story wirkt erstmal super interessant. Beide Protagonisten haben etwas in der Vergangenheit erlebt, weswegen sie sich von allen anderen Distanzieren. Das macht das ganze unheimlich spannend. Und auch die Atmosphäre gibt dem Ganzen nochmal einen knisternden Touch. Teilweise hatte ich sogar ein bisschen die Stimmung wie in einem Thriller.
Leider oder vielleicht auch Gott sei Dank, wurden die Beiden nur kurz eingeführt und haben noch keinen wirklichen Kontakt zueinander gehabt. Ich würde wirklich gerne wissen wie es wird wenn die beiden aufeinander treffen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich sehr viel Drama zwischen den beiden abspielen wird, da mir Zachary als ziemlich dramatischer Charakter rüber kommt. Unheimlich spannende Leseprobe die auf sehr viel mehr hoffen lässt.