Sehr vielversprechende Leseprobe

bine174 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen.

Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil und erinnert mich an eine andere Autorin, deren Bücher mich ebenso für sich eingenommen haben - Brittainy C. Cherry (wie das Feuer zwischen uns) schreibt ebenso emotional.

Sehr gut gefällt mir die Schilderung aus der abwechselnden Sicht von Megan und Zachary. Ich finde auch, dass der Schreibstil bei beiden ganz verschieden ist - bei Megan eher lockerer, und bei Zachary ein wenig schroff, und das bringt auch sehr gut seine Art zur Geltung. Ich bin neugierig, was mit Zachary passiert ist, dass er sich so zurückgezogen hat und vor allem, dass er so tief verletzt wurde, was man schon aus den paar Seiten herausfühlen kann. Auch auf Megan bin ich sehr gespannt, auf ihre bisherigen Erfahrungen, die sie dazu gebracht haben, so plötzlich zu flüchten und sich einen ruhigen Ort zu suchen.

Auch die Schilderung der Umgebung - die Häuser, das Meer und auch die beiden Hunde - haben mir bisher sehr gut gefallen, ich hatte das Gefühl, am Strand zu stehen, das Meer zu riechen und das Rauschen der Wellen zu hören.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.