Stimmungsvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Megan ist nach Cliff´s Edge geflohen, um Abstand von ihrem Leben zu gewinnen und in Ruhe wieder zu sich selbst zu finden. Zachary ist eine verletzte Seele, die Menschen generell meidet. Doch als er Megan erblickt, fühlt er sich wie magisch von ihr angezogen. Und genauso fühlt Megan sich von Zacharys Bildern, besonders von einem, magisch in den Bann gezogen...

Und das ist genau der Reiz, den die Geschichte für mich ausmacht: zwei verwundete Seelen, die die Macht haben, sich zu heilen oder zu vernichten - und die offenbar magisch voneinander angezogen werden...

Melanie Moreland hat eine schöne Art zu schreiben. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen. Der Ort am Meer, den sie beschreibt, klingt einfach zauberhaft. Ich habe mich beim Lesen umgehend dorthin gewünscht.

Zum Cover: Die Stimmung, die das Cover ausdrückt, ist toll. Man glaubt, Zachary direkt vor sich zu haben. Aber diese bärtigen Männer finde ich im realen Leben schon unglaublich unattraktiv und frage mich oft, wann diese Geschmacksverirrung endlich vorbei ist.