Leseeindrücke zu Berauscht vom Leben

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 11:46

inspirierend

Der Klappentext dieses buches wirkt schon sehr inspirierend, antreibend, Mut machend. Leben...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 09:12

Ratgeber

Ein sehr interessantes Buch gegen den Teufel Alkohol. Mal kein starrer Ratgeber mit Regeln,...

t-uli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:50

Eine Überlegung wert ...

Der Titel hatte mich irgendwie neugierig gemacht und nun bin ich sehr froh, die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:41

Spaß ohne Prozente

Das Leben kann auch ohne den Genuss von Alkohol Spaß machen. Das wird klar, wenn an dieses...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 22:48

Eine Philosophie

Ich persönlich lehne Alkohol komplett ab, daher spricht mich dieses Bich erstaunlich an. Ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:30

freie Wahl

Nehmt euch die Freiheit NICHTzu trinken! Es ist eure freie Entscheidung! Niemand wird gezwungen,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:26

Alkoholfrei

Das Cover erstmal nicht so viel ausgesagt. Aber die Schmetterlinge passen zur Freiheit. Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:42

berauscht...

Kann Alkohol ein Freund sein? Eine Lösung in der Not, der Ausweglosigkeit? Kann Alkohol das Leben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 18:24

ohne alkohol

Zuerst dachte ich das ist so ein Ratgeber, aber nein...es sind verschiedene Geschichten, von...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 15:53

Gelungen

Ein gelungener Ratgeber. Hier wird mit Clara Sprache und Rücksicht auf das schwierige Thema die...

monal
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 15:44

Ähmmmm

Ähmmm also ja, nein, solala... Puhhh. Mir fällt vieles ein aber wirklich bezeichnend für die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 14:40

Beeindruckend

Solch ein Buch habe ich noch nie gelesen, das ist wirklich sehr gelungen. Ganz nüchtern (okay,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 13:45

alkoholfrei

Ein interessantes Buch, dass mich weniger betrifft, ich aber gerne mal lesen würde. Ich kenne...

caro_1995
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 13:37

Wichtiges Thema

Alkohol wird in unserer Gesellschaft oft unterschätzt. Leider kann man auch ziemlich schnell...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 10:57

Für mich nichts

Ich finde die Idee des Buches sehr interessant. Da ich selbst allerdings nur sehr sehr selten...

xyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 09:18

Sich lebendig fühlen

Die beiden Autorinnen beschreiben in der Leseprobe zunächst ihr vergangenes Leben, das geprägt...

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 22:26

Warum nicht?

Ich finde das Cover schön, allerdings fehlt mir doch etwas der Bezug zum Thema. Die...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 20:26

Hmmm

Ich weiß gar nicht was ich zu der Leseprobe sagen soll? Ich meine klar die Ideen sind ganz nett,...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 20:16

Nichts für mich

Das Cover ist schön. Auch der Titel ist passend. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 20:15

Nicht greifbar

Ich muss sagen, das Cover habe ich erst nicht kapiert, ... Was will das Buch? Was will es mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?