Begeisternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lizzlara Avatar

Von

Die "Bergfreundinnen" haben mich von dem ersten Kapitel an begeistert. Erst war ich skeptisch ob in dem Buch etwas für mich "Neues" steht und ob es interessant sein kann etwas über die Liebe zu den Bergen zu lesen. Die klare Antwort ist, ja!
Ich gehe gerne zum Wandern in die Berge, habe mir darüber aber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Die Autorinnen haben es geschafft, dass ich anders und vielfältiger über die Berge nachdenke. Die Kapitel haben mich gefesselt und begeistert. Es ist eine Mischung aus persönlichen Erlebnissen, Gedanken und Interviews in einer großen Vielfalt. Dabei ist sicherlich nicht jedes Kapitel für jeden gerade interessant, aber es sind so unterschiedliche Themen, dass sicherlich für jeden etwas dabei ist.
Ich finde, dass das Cover sehr gut die Begeisterung und Freude zeigt, die auch in den einzelnen Kapiteln vermittelt wird.