Rezensionen zu Bergfreundinnen

lesefan1000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 07:56

Wanderlust!

Ein muss für jeden, der Lust auf das Wandern bekommt, aber nicht weiß worauf man achten...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2023 – 15:48

Coole Bergfreundinnen

Das Buch um die drei Bergfreundinnen ist ein Sachbuch und Ratgeber für alle die es in die Berge...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 22:44

Macht Lust auf Berg

"Bergfreundinnen" von Katharina Heudorfer, Katharina Kestler und Antonia Schlosser ist ein...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 17:11

Begeisternd

Die "Bergfreundinnen" haben mich von dem ersten Kapitel an begeistert. Erst war ich skeptisch ob...

zimt-zicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 15:07

Die Mischung macht’s

Als ich mich für Bergfreundinnen entschied sprach mich das Cover sofort an. Drei lachende...

leseratte79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:01

sehr inspirierend

Die drei Podcasterinnen, Autorinnen und (Berg)freundinnen Antonia (Toni) Schlosser, Katharina...

das_ulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2023 – 17:38

Nervenkitzel und Mut

Mich hat das Cover des Buches sofort angesprochen, das tolle Bild mit dem ausgewählten Titel....

egonmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2023 – 13:38

Tolle Inspiration

In dem Buch erzählen die Autorinnen über ihre Liebe zu den Bergen und ihr Aktivitäten die sie...

anatara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2023 – 22:59

Große Begeisterung!

"Bergfreundinnen; Vom Gipfelglück und anderen Abenteuern“ von Katharina Heudorfer, Katharina...

daggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2023 – 20:17

Vielfalt am Berg

Die Berge sind weiblich! Das bringen Kaddi, Toni und Katharina hier ehrlich und authentisch an...

ellibelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2023 – 11:53

Warmherzig

Bergfreundinnen eine warmherzige Erzählung von Erlebnissen rund um das Frausein, Freundschaft...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 09:30

Spitze

Hier springt echt der Funke über, was für tolle Powerfrauen. Sehr beneidenswert, jede hat so ein...

annaliiebt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 11:53

Tolles Buch

Seit Jahren höre ich den Bergfreundinnen Podcast und habe mich deshalb gefragt, ob dieses Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?