Ich werde auch zur Bergfreundin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesenwieatmen Avatar

Von

Ein wirklich grandioses Buch, welches Lust macht direkt in die Berge zu fahren!

Ich hab einiges on diesem Buch gelernt. Zum Beispiel, dass Ängste normal sind und sich jeder seinen inneren Dämonen stellen muss.

Bisher war ich nur in den Bergen um zu wandern und habe dort schon mein Herz verloren, aber nun habe ich noch viel mehr Lust auf die Berge und möchte mich unbedingt meiner Angst vor dem Mountain Biking stellen.

Die Autorinnen waren mir super sympathisch und ich habe ihre Abenteuer sehr gerne verfolgt und werde die Community der Bergfreundinnen auf jeden Fall weiter verfolgen und auch mehr vom Podcast hören.

Ein Buch über die große Liebe zu den Bergen und der Natur. Ich konnte mich sehr gut mit dem Buch identifizieren und werde sicherlich noch öfter reinlesen, um mich für kommende Abenteuer inspirieren zu lassen.
Ein sehr authentisches Buch, dass ich gerne weiter empfehle!