Inspirierend und warmherzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
themiscyra Avatar

Von

Die drei Bergfreundinnen erzählen ihre Liebe zur Natur und zu den Bergen in einer großartigen Darstellung und was es für sie bedeutet, da draußen zu sein. Mir persönlich fällt es leicht, mich mit einigen Aussagen zu identifizieren und auf meine eigenen Erfahrungen und Ziele zu synchronisieren. Meines Geschmackes ist lediglich zu viel Feminismus drinnen und hindert mich ab und zu an der Lesbarkeit, weil ich mich ärgern muss, warum die Angst zur Ängstin wurde und so weiter..
Bei all die offenen Fragen oder Hürden, die einem selbst schonmal beschäftigt haben, liefern die Bergfreundinnen in ihrem Buch mögliche Herangehensweisen und teils auch konkrete Antworten. Sie nehmen auch kein Blatt vor den Mund und sprechen sehr authentisch und warmherzig über Themen, die ebenso inspirierend sind und Mut machen, nach draußen zu gehen und die Welt zu entdecken!