Nervenkitzel und Mut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Mich hat das Cover des Buches sofort angesprochen, das tolle Bild mit dem ausgewählten Titel. Mich interessiert dieses Thema sehr und ich finde gerade diese Dreierkonstellation klasse.
Die Geschichte der Berge hat mich in die Welt der 3 Freundinnen und Autoren Katharina Kestler, Antonia Schlosser und Katharina mitgenommen. Das Buch macht Mut und enthält viele Tipps und Tricks. Die Leidenschaft hat mich erreicht und es ist möglich großes zu erreichen und über seine Grenzen zu gehen. Themen wie Selbsteinschätzung, Angst, Mut, Nervenkitzel werden angesprochen. Die Erlebnisse und Erfahrungen fand ich total interessant. Die Fotos waren eine tolle Abwechslung.
Fazit: Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, auch zum verschenken ist es gut geeignet. Toller Schreibstil, lässt sich flüssig lesen und die Themen nehmen einen mit.