Tolle Inspiration

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egonmarie Avatar

Von

In dem Buch erzählen die Autorinnen über ihre Liebe zu den Bergen und ihr Aktivitäten die sie dort unternehmen. Was sie neu gelernt haben um aktiv die Berge zu genießen. Es ist gepickt mit tollen Interviews mit Menschen die den Bergsport lieben und sich auch nach schwierigen Situationen zurück gekämpft haben.

Ich habe mich für das Buch beworben, weil auch ich die Ruhe in den Bergen liebe und gerne die Atmosphäre dort genieße. Leider konnten wir unsere Kinder noch nicht wirklich von den Bergen überzeugen.

Mich selber hat dieses Buch inspiriert um neue Erfahrung in den Bergen zu suchen. Mich neuen Herausforderungen zu stellen und vielleicht ein neues Hobby zu erlernen. Am liebsten würde ich sofort aufbrechen und die Berge erkunden. In den Pfingstferien werde ich Gelegenheit dazu haben.

Das Buch ist super interessant geschrieben. Gibt super Tipps wie man eventuell ein neues Hobby beginnt. Es wir zwischendurch mit tollen Interviews aufgepeppt, so dass nie Langeweile entsteht.