Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaliiebt Avatar

Von

Seit Jahren höre ich den Bergfreundinnen Podcast und habe mich deshalb gefragt, ob dieses Buch auch für mich geeignet ist. Beim ersten Blick ins Inhaltsverzeichnis war ich skeptisch. Die Themen kommen mir vom Podcast doch sehr bekannt vor.
Nachdem ich das Buch nun gelesen habe, bin ich begeistert! Klar, die Themen sind mir bekannt, doch es gibt einige neue Geschichten und auch viele neue Aspekte, die mir bei meinem Bergleben behilflich sein werden. Ich finde die Kapitel locker geschrieben, sodass die Seiten nur so im Flug vergehen. Im Gegensatz zu anderen Büchern stört es hier auch gar nicht, dass drei Autorinnen dran gearbeitet haben. Jede hat ihre eigenen Abschnitte/Kapitel, sodass es immer noch stimmig ist.
Neben dem tollen Cover gibt es in der Mitte des Buches auch noch einige schöne Fotos. Diese kann man dann im Nachgang auch gut den einzelnen Geschichten zuordnen.
Fazit: Tolles Buch und super für alle Bergfreundinnen (ob Podcastkennerin oder nicht)!