Wanderlust!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefan1000 Avatar

Von

Ein muss für jeden, der Lust auf das Wandern bekommt, aber nicht weiß worauf man achten muss.

Zum Inhalt: Das Buch beantwortet alle Fragen rund um das Thema Berge! Dabei werden auch Themen angesprochen, an die man erst einmal nicht denkt. Wie geht man bei einer Bergtour mit seiner Periode um? Welche Ausrüstung brauche ich? Worauf muss ich achten?
Viele Fragen, die alle schnell und verständlich beantwortet sind.

Meine Meinung: Ich kannte die drei vor diesem Buch noch nicht, aber ich war schnell positiv überrascht!
Man merkt beim Lesen wie viel Mühe in dieses Buch geflossen ist und auch das anschauen der Bilder in der Mitte, war sehr interessant.
Ich selbst wusste schon vieles, da ich selbst viel und gerne wandere, aber natürlich konnte ich auch noch viel lernen!
Ich finde es besonders empfehlenswert für Einsteiger, da wirklich viele Tipps für den Anfang dabei sind!