Oh ja, das ist ja genau meins ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Tatsächlich habe ich in diesem Fall die Hör- und die Leseprobe genossen, was für eine spannende Geschichte. Eingelesen hat das Hörbuch Sophie Hutter, die dem der Story mit ihrem zauberhaften Akzent genau die richtige Stimmung verleiht.

Doch auch die Leseprobe hat es in sich. Wie immer, schafft es Karin Seemayer auch diesmal wieder gleich von Anfang an, eine packende Story zu kreieren, wohl zu einem ihrer Herzensprojekte. Sehr, sehr gerne würde ich die junge Helene und ihren Vater beim Tunnelbau begleiten. Mir war gar nicht bewusst, dass es vor 140 Jahren darum so ein Drama gab!

"Die Scheidewand ist gefallen" ... was für eine machtvolle Aussage. Ich bin sehr gespannt, ob ich Glück haben werde.