Berlin nach Corona

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Berlin nach Corona,der heiße Sommer zieht nun auch wieder Touristen und partyhunrige Szenepeopel in die Hauptstadt. Tom ein ziemlicher Loser, der stets sein Geld verzockt und hohe Spielschulden bei einem zwielichtige Gangster hat versucht sich über Wassere zu halten. Dies gelingt ihm mehr oder weniger indem er Apartments an das Partyfolk und Touristen vermietet. Als zwei dubiose Kerle seine Wohnung anmieten stellt sich heraus dass sie dort einen entführten Afd Politiker festhalten. Tom hat nun ein ziemlich großes Problem....

Der Roman ist absolut rasant und vollgepackt mit Action, Spannung und Crime. Kurzweilig mit den knapp 250 Seiten und am Puls der Zeit. Wer sich in Berlin auskennt erfreut sich an den wechselnden Szenen und Schauplätzen. Ein gelungener Thriller mit viel Kiezflare und geeignet für junge und junggebliebene Leser.