Fesselnd

hertha Avatar

Der Titel und das Cover des Buches haben mich neugierig gemacht

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, wollte ich auch gerne das Buch lesen, obwohl am Anfang der Geschichte die Figuren für mich durcheinander erschienen und es schwer war, sich zurechtzufinden

Als ich in der Geschichte drin war, war es ein sehr spannendes und fesselndes Buch, eins von der Sorte, die man nicht mehr weglegen kann

Ich habe die 254 Seiten in einem Tag gelesen, da es so fesselnd war und ich wissen wollte, wie die Geschichte endet

Das Ende war ganz anders, als ich es jemals gedacht hätte, daher kann ich das Buch sehr gut weiterempfehlen

Das Buch spielt in Berlin nach der Corona Pandemie.

Berlin erwacht wieder, die ersten Touristen kommen in die Stadt und wollen Leben sowie Feiern

Man erfährt in dem Buch sehr viel über die Berliner Stadtbezirke und findet sich als Leser in einem Milieu wieder wo man lieber nicht sein möchte

Es wird aus der Sicht eines Spielers erzählt, was dieser durchmacht, als er seine Schulden beim Wettbüro Besitzer nicht zurückzahlen kann

Man lernt in dem Buch ganz dunkle Seiten von Berlin kennen, wo man als Berlin Tourist nicht hinsieht

Die Figuren waren sehr authentisch und der Schreibstil hat mir nachdem Einlesen in die Geschichte sehr gut gefallen

Auf jeden Fall kann ich das Buch weiterempfehlen, auch denjenigen, die ansonsten keine Krimis oder Thriller lesen, da das Buch sehr vielseitig geschrieben ist und mehrere Geschichten in einem Buch wiedergibt