Interessanter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Berlin Heat" von Johannes Groschupf ist ein sehr toller Roman. Er hat eine schöne Schreibweise und das Buch war von Anfang an bis zum Schluss sehr spannend. Das Cover hat mich nicht angesprochen, aber dafür die Leseprobe. Habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Ein sehr interessanter Thriller wo es auch um Corona geht, muss nicht jedem gefallen, weil es ein sehr aktuelles Thema ist. Das Buch ist sehr brutal muss ich sagen. Ein aktueller Politthriller, gar nicht mal so unrealistisch,

In diesem Buch geht es um die Pandemie, die Welt hat sie nicht mehr im Griff. Es artet aus, es wird gefeiert und frei gelebt, niemand hält sich mehr an die Regeln.
Für Tom ist das alles gut, für Geld kann er alles besorgen was man braucht.
Aber Tom hat Probleme, er hat Spielschulden und braucht dringend Geld.
Und eine Vermietung macht große Probleme....