Lohoff´s Zoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goejos Avatar

Von

Tom ist Wohnungsvermittler für reiche Berlintouristen. Und er kann auch noch viele andere Dinger dazu liefern. Er verdient gut, aber er verspielt alles und noch mehr in Wettbüros. Er hat Schulden und die Eintreiber sind mehr als gefährlich. In seiner Not lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein. Durch die Vermietung beteiligt er sich an der Entführung eines rechtsradikalen Politikers. Er steckt bis über den Kopf in Schwierigkeiten. Die Polizei und die Geldeintreiber. Tom verstrickt sich immer mehr in diesen Teufelskreis, aus dem es fast kein Entrinnen gibt. Eine Geschichte, spannend und hautnah erzählt und mit einem dramatischen Ende. Groschupp beschreibt lebendig das Widererwachen von Berlin nach der Corona-Krise in all seinen Facetten. Eine Geschichte, welche einem fesselt und nicht loslässt beim Lesen. Interessantes und lesenswertes Buch.