Mehr als heiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

An den ungewöhnlichen Schreibstil musste ich mich erstmal gewöhnen. Die Story ist es ebenfalls. Hier tun sich Abgründe auf (ich war noch nie in Berlin) und bin auf der einen Seite angezogen, auf der anderen abgestoßen von diesem Treiben. Als Land-Ei kann ich mir das gar nicht alles so vorstellen. Tom der ein echer Looser ist und als Spieler so gar nichts unter Kontrolle hat. Wie ein Drogensüchtiger tauscht er jeden Euro in ein paar Sekunden Wunsch- und Traumwelt um. Erst als ihm das Wasser bis zum Hals steht kommt wohl die Einsicht. Er muß 12.000 Euro zusammenbringen, wie soll das gehen ohne festest Einkommen. Auch dieser Vermietservice erschließt sich mir nicht ganz. Ohne die Spielsucht würde er gut über die Runden kommen. Dann wird er in diese Entführung reingezogen. Später kommt noch sein Vater hinzu. Und dann Romina, eine unerwartete Wendung in dem Buch. Gut gefallen hier mir am Ende auch die Weiterführung der einzelnen Charaktur. Hot!