nicht so meins

chrisi126 Avatar

Leider konnte mich der Thriller nicht so überzeugen, Tom der Protagonist war ein Mensch denn man einfach nicht mögen, konnte so ging es mir jedenfalls er hat mich genervt und daher hat mich auch seine Geschichte nicht so interessiert, ich konnte nicht mitfiebern.

Der Spannungsbogen war teilweise sehr spannend dann wieder sehr langatmig, teilweise auch sehr brutal und harter Tobak wie ich fand. Mir alles einfach zu viel gewesen und ich fand die Geschichte um das Thema, um das es ging, war leider nicht im Vordergrund, sondern im Hintergrund.

Was ich sehr toll fand, war das ich Berlin entdecken konnte und viel kennengelernt habe .Mir wurde dadurch Berlin sehr nahe gebracht und konnte mir alles vorstellen.

Der Autor hat sehr bildlich geschrieben, sodass ein Film vor meinem inneren Auge ablief.

Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit, und spielt im Lockdown, was ich eine tolle Idee fand, auch die politischen Themen wurden angesprochen.

Tolle Idee nur leider eben nicht so meins, mir fehlte einfach der Spannungsbogen, das man beim Lesen den Atem anhält.