So spannend wie ein Film

rapunzel xxl Avatar

Ich dachte, dass die Epidemie, die ein Jahr gedauert hatte, diesen Sommer enden würde, aber jetzt ist die globale Epidemie-Situation immer noch ziemlich schlimm. Es scheint, dass mehr als eine Person überzeugt wurde, sich vorzustellen, dass die Epidemie in diesem Sommer verschwinden wird. Zum Beispiel hat Johannes Groschupf die gleiche Idee. Sein Thriller "Berlin Heat" stellte sich Berlin nach dem Ende der Epidemie vor.

Der Hintergrund der Geschichte ist Berlin nach dem Ende der Epidemie. Durch das Verschwinden der Epidemie und das Ende der Blockade haben die ursprünglich stagnierenden Tourismus- und Unterhaltungsstätten ihre Vitalität wiedererlangt. Die Hauptfigur des Romans, Tom, will auch die Gelegenheit nutzen, ein Vermögen zu verdienen, um die enormen Spielschulden zurückzuzahlen, die er zuvor geschuldet hatte. Tom vermietet Wohnungen an Touristen, aber diesmal vermietet er die Wohnung an einige verdächtige Personen. Als Tom am nächsten Tag die Fernsehnachrichten sah, stellte er fest, dass der AFD-Politiker vor der Wahl entführt wurde, und dieser "vermisste" Politiker war einer der Gäste, die gestern Toms Haus gemietet haben ...

Freiheit nach der Epidemie + Gangster + Entführungsfall + Bundestagswahl, alle Elemente sind miteinander verflochten, es ist ein sehr aufregender Roman. Die Geschichte in dem Buch ist wunderbar, aufregend und sehr bildhaft. Besonders für diejenigen, die in Berlin leben, fühlt es sich immersiver an. Wenn dies in einen spannenden Actionfilm gedreht wird, muss es ein ziemlicher Erfolg sein.

Kurz gesagt, ich mag dieses Buch sehr, ich möchte ihm eine 5-Sterne-Bewertung geben.