Spannend mit aktuellem Thema

thats.new.life Avatar

Berlin mitten nach Corona, keiner kennt mehr Regeln bzw. keiner hält sich mehr an irgendwas. Das kommt Tom, der selbst in großen Spielschulden steckt gerade recht. Für Geld kann er alles Erdenkliche (Illegale) besorgen. Drogen, Sex, Clubs, Tom ist der gefragte man.

Er macht aber einen großen Fehler mit einer Vermietung an zwielichtigen Typen. Eine Katastrophe bahnt sich an.

Spannend, teilweise vorhersehbar ist der Roman geschrieben, die Wortwahl ist nicht so meins, sehr hart und derb, passt zwar in die Handlung des dargestellten hochkriminellen Berlins, könnte aber etwas anders geschrieben werden. Eigentlich möchte man sich gar nicht so ein Berlin vorstellen.

Das Cover geht so, die Schriftzüge und die Farben gefallen mir, das Profilbild macht es aber unschön und ist kein Hingucker.

Da ich die Leseprobe spannend fand, habe ich das Cover nicht so wichtig, aber ohne Leseprobe wäre das Buch nicht reizvoll genug, denn das Erste was ein Buch interessant macht und man neugierig darauf wird, ist das Cover.