Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrun63 Avatar

Von

Auf dem Buchcover ist die Hauptperson des Buches Tom zu sehen und der Fernsehturm das Wahrzeichen von Berlin, was mir gut gefällt. Man lernt viel von Berlin kennen, da alles sehr anschaulich und ausführlich beschrieben ist. Tom ist ein Spieler und es wird gut beschrieben, wie er denkt und fühlt. Da er Spielsüchtig ist, hat er sich Geld bei einem fiesen Gangster geliehen und der will sein Geld zurück. Er spielt immer wieder, denn er hofft zu gewinnen. Tom bewegt immer der Gedanke, wie komme ich an Geld. Da beklaut man seinen Mitbewohner und macht sonderbare Geschäfte. Durch die Schulden lässt er Dinge mit sich machen, die er nie machen würde. Er bringt dadurch auch geliebte Menschen, wie Marla, in Gefahr. Er besucht seinen Vater, der schon ahnt, warum sein Sohn kommt, denn er kennt Tom. Er zieht seinen Vater in was mit rein und danach gehen sie getrennte Wege. Man wird durch das Leben eines süchtigen Spielers geführt. Die Buch liest sich sehr gut, ist interessant und spannend.