Fachbuchcharakter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sylwester Avatar

Von

Sehr interessant fand ich das fundierte Hintergrundwissen zum Thema Berührungen und Tastsinn. Hier wurden viele Informationen aus dem medizinischen und wissenschaftlichen Bereich zusammengestellt. Vieles war mir so nicht bekannt oder bewusst und ich habe einiges gelernt.

Weniger gut fand ich im mittleren Teil die Beschreibung der verschiedenen Massagetechniken. Es gibt sicherlich unterschiedlichste Arten, die alle gute Wirkung erzielen, aber hier wurden insbesondere die von den Autoren entwickelten und als Marke registrierten Formen vorgestellt.
Zudem wurde für meinen Geschmack zu viel Wert auf die Themen Depression und Tango-Tanz gelegt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Insgesamt ein informatives Buch zum Thema Berührung mit Fachbuchcharakter.