Rezensionen zu Berührung

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2019 – 10:32

Berührend

Die Haut ist unser größtes Organ, sie ermöglicht uns Kontakt aber auch Abgrenzung, Berührung und...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2018 – 16:17

Mehr erwartet

Berührungen – sie sind für uns wichtig unser ganzes Leben lang, ein Grundbedürfnis, das sogar...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2018 – 16:06

Spüren und Fühlen

Der Ratgeber von Prof. em. Dr.med. Bruno Müller-Oerlinghausen und Gabriele Mariell Kiebgis hat...

piiaa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2018 – 18:26

theoretisch

Ich finde das Berührungen sehr wichtig sind und mich interessiert das Thema sehr. Daher habe ich...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 11:28

zarte Anleitung

geahnt, gewusst dennoch wenig zu wenig mit einem selbst praktiziert. Toll,...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2018 – 19:34

interessant

das cover und vor allem der titel haben mich sofort angesprochen, hat mich sehr interessiert. ist...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 21:24

Sehr hilfreich!

Das Buch "Berührung" von Prof. Dr. Bruno Müller-Oerlinghausen und Gabriele Mariell Kiebgis hat...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 19:34

Heilsame Berührungen

Berührung - warum wir sie brauchen, und wie sie uns heilt. Die Haut ist unser größtes ...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 12:21

Interessant

Berührungen sind im Alltag allgegenwärtig. Wir schütteln uns die Hände, klopfen uns auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?