Gut geschrieben und informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reb3cca Avatar

Von

Ich muss zugeben, meine Erwartungen an dieses Buch waren sehr hoch.
Ich habe mich bereits zuvor mit dem Thema Berührung aus persönlichen Gründen auseinandergesetzt, weshalb mir die Grundthematik bekannt war.

Es liest sich sehr flüssig und ist gut strukturiert. Der Leser wird nach und nach in die Materie eingebunden. Auch wenn ich mir für meinen Geschmack erhofft hätte, dass dies weniger behutsam geschieht. Daher waren die Informationen am Anfang für mich persönlich etwas zu ausführlich und langwierig.
Nichtsdestotrotz ein tolles und intelligentes Buch, dass sich mit einer wichtigen und unterschätzten Thematik auseinandersetzt.

Ich bin mir sicher, dass dieses Buch vielen Menschen helfen kann sich selbst und andere besser zu verstehen und vor allem sensibler miteinander umzugehen.

Nach der Lektüre empfindet man Berührungen noch intensiver und wertvoller als zuvor!