Spüren und Fühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Der Ratgeber von Prof. em. Dr.med. Bruno Müller-Oerlinghausen und Gabriele Mariell Kiebgis hat mir sehr gut gefallen und mich angesprochen, er wird auf jeden Fall einen festen Platz in meinem Bücherregal behalten, weil ich ihn auf jeden Fall immer mal wieder zur Hand nehmen werde. Das ein Mangel an Berührung krank machen kann glaube ich auch, deshalb haben mir die Tipps und besonders die Übungen richtig gut gefallen. Der Ratgeber ist leicht verständlich geschrieben und strukturiert aufgebaut, hiermit kann wirklich jeder der Interesse an diesem Thema hat etwas anfangen. Ich empfehle diesen informativen Ratgeber gerne weiter. Auch die Gestaltung des Buchumschlages passt zum Inhalt und weckt das interesse am Buch.