Super Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maite_wulff Avatar

Von

Das Buch verrät uns, wie wir mit Berührungen umgehen und warum wir sie brauchen. Berührungen sind etwas schönes und man sollte sich auch nicht schämen sie zu wollen. Ich habe mit meiner Familie gleich die Übungen gemacht. Wir sind uns dabei näher gekommen und konnten uns durch Berührungen kennenlernen. Ich habe diese Übungen auch in meinem Freundeskreis gemacht und wir konnten uns daher eine Verbindung aufbauen. Die Beschreibungen sind sehr hilfreich und auch leicht geschrieben. Man muss also kein Medizin oder Psychologie studiert haben, um dieses Buch zu verstehen und zu nutzen.
Bruno Müller-Oerlinghausen und Gabriele Mariell Kiebgis beide Autoren schreiben sehr ausführlich und auch in einer Einheit. Also es landen keine Wörter, die da nicht reingehören.