Zwar ganz interessant, aber langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Nachdem ich persönlich jemand bin, der selbst merkt, wie gut Berührung tut, musste ich dieses Buch unbedingt vorablesen. Auf den ersten Blick gefiel es mir auch sehr gut - das Cover ist sehr schön und sehr schlicht gehalten, das Buch wirkt hochwertig; wenn man es öffnet, hat man einfach dieses "Das will ich lesen!"-Gefühl.
Und ich muss sagen: Es ist tatsächlich sehr interessant. Viele Fakten, Studien und Interessantes über Berührungen, jedoch erscheint es einem, als würde immer das Gleiche erzählt werden oder einfach das Offensichtliche. Berührung tut gut. Berührung hilft. Das waren eigentlich die zwei Sätze, die ich aus dem Buch mitgenommen habe.
Vielleicht sieht man das anders, wenn man sich genauer über die angegebenen Studien informiert, da diese im Buch sehr kurz und knapp beschrieben wurden.
Es ist also zwar interessant, ich fand es jedoch sehr langweilig. Schade.