Besser?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Sehr schnell geschriebene LP,aber nicht verwirrend oder konfus, eher schön ;-)
Lena, Sanetschka und Edik leben um 1988 in Russland, eher schlecht als recht doch dank ein paar neuer Gesetze und nicht ganz so korrekten Abrechnungen, geht es der Familie bald gut. Ständig werden neue Gesetzte begrüßt, Kooperationen geschlossen und man arbeitet sich so hoch. Die LP endet aber damit, dass alle jetzt schnell das ansich nehmen was da ist und verschwinden, also alles doch nicht so legal.

Ich habe die LP zum Schluss gelesen, da ich mir weder unter dem Titel, noch unter der Zusammenfassung etwas spannendes vorstellen konnte.Wurde dann aber überrascht von schnellen Wechseln, die einfach zu verfolgen ware. Viele Namen, die doch nicht verwirrten und einem angenehmen Schreibstil. Jetzt will ich auch wissen ob sie ihr "Besserland" erreichen und was ihnen auf dem Weg dahin alles passiert.