Ergreifend sensibel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffmcfly Avatar

Von

Wow, ich bin gerade so erschüttert, ergriffen, berührt, traurig, ängstlich – ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen, was bereits die ersten Kapitel in mir ausgelöst haben. Ein Zustand, den man niemandem wünscht, aber mein Dad hat tatsächlich auch so ein Dokument wie Aksel angelegt, das uns im Falle des Falles einfach funktionieren lässt. An sich beängstigend, weil man gar nicht an den Moment denken möchte, in dem man das Dokument benötigt. Aber im einsetzenden Fall eine enorme Erleichterung, um trotz der traurigsten Phase funktionieren zu können.

Ich find die Rückblicke in die Anfangszeit der beiden total spannend. So wird dem Leser ermöglicht, die Beziehung und den weiteren Verlauf besser nachzuvollziehen und sich einzufühlen.

Ich würd diese ergreifende Geschichte sehr gerne lesen und zusammen mit Carolina und Ivan den Boden unter den Füßen zurückgewinnen.