Leseeindrücke zu Betreff: Falls ich sterbe

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 00:05

nichts ist wie vorher

Das dieses Buch international gefeiert wird, dass bestätigen schon die ersten Kapitel. Was für...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:54

falls ich sterbe

Warum schreibt ein junger Mann so eine Liste? Ahnte er etwas? War er krank? Eine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:36

Gegensätze

Das Cover ist sehr schlicht und lässt eine erstmal mit einem Titel Rätseln. Der Klappentext...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:34

Falls ich sterbe

In diesem international gefeierten autofiktionalen Buch erzählt Carolina Setterwall von ihrer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:22

Falls...

Ein sehr berührendes Buch, dem eine wahre Geschichte zugrunde liegt. Die Leseprobe fandich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:05

Trauer bewältigen

Was passiert, wenn das Unfassbare eintritt? Ein Buch, das die Liebe zu einem Menschen und die...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:58

MUSS LESEN!!!

Puhh... das nenne ich mal eine Geschichte, die unter die Haut geht. Ich bin sprachlos, wie...

hansemaedchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:52

Berührend

Der erste Eindruck des Buches hat mit sehr gut gefallen. Es ist gefühlvoll geschrieben und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:45

so spielt das Leben

Ja so schnell kann es manchmal gehen. Man weiß nie was der nächste Tag bringt. Ahnte Aksel...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:45

Beeindruckend

Das Buch gefällt mir sehr gut, denn es geht um ein interessantes Thema,mit dem man sich eher...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:40

Berührend

Ich bin Beraterin für Pflegebedürftige Menschen tätig und oft auch im Einsatz bei...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:13

Sofort spannend

Das Cover von "Betreff: Falls ich sterbe" mit den zerrissenen Papierstücken gefällt mir auf den...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:05

Trauerarbeit

Trauer ist ein wichtiger Bestandteil, ich finde es hier gut gelungen....gut verpackt in eine...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 21:49

Voll Emotionen

Wer denkt in jungen Jahren schon daran seinen Nachlass zu regeln?! Da ist der Tod doch noch so...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 20:58

Berührend

Sehr bewegendes Thema. Besonders gut hat mir an der Leseprobe der Schreibstil gefallen. Der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 20:03

Leben und Tod

Der Klappentext klingt schon nach einer sehr emotionalen Geschichte. Beim Lesen der ersten...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 20:01

Dramatisch..

Diese Leseprobe sprach mich direkt an. Schon allein aufgrund des Titels. Denn dieser klingt schon...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 19:53

Berührend

Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich diese Leseprobe überhaupt lesen möchte. Schließlich...

zandriba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 19:46

Geht ans Herz!

Schon der Titel des Buches hat großes Interesse geweckt. Durch die zeitlichen Sprünge wird die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?