Faszinierend

anabell139 Avatar

Am Anfang habe ich nur den Titel gesehen, der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Nach dem Ersten Kapitel dachte ich das um die Zeit geht in dem ihr das Kind habt.

Das Buchcover finde ich passender als am Anfang gedacht, man sieht auf dem Cover jetzt und früher den Wechsel der auch im Buch zusehen ist.

Der Schreibstil erinnert mich an den Typisch Schwedischen. Ich liebe es das sie immer "du" schreibt, man fühlt sich so als würde sie es direkt an Akzel schreiben. Aber es ist auch bedrückend, es macht alles so viel persönlicher, und man denkt sich ich gehöre nicht her.

Die Leseprobe war Fantastisch, so wie die Kapitel auf gebaut sind will ich immer weiter Lesen um zu wissen was nach dem nächsten Kapitel Passiert. Denn das ist ja dann sie Fortsetzung zum Vorletzten Kapitel.

Carolina kommt mir etwas unsicher rüber, aber zugleich extrem selbstbewusst. Es ist so ein Wechsel bei ihr.
Akzel finde ich Interessant er erinnert mich an mich selbst.

Was ich von der Geschichte erwarte? Nichts. Ich habe keine Erwartungen nur Vorstellungen.
Ich möchte das Buch weiter Lesen, weil ich noch nie so eine Art von Buch gelesen habe und es ziemlich Interessant ist, man sieht im Buch jetzt und Vergangenheit im Wechsel.