Interessantes Buch-sprachgewaltiger Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Das Cover ist relativ "nichtssagend" und ohne den Klappentext hätte ich es wohl nicht beachtet, wie gut das ich diesen gelesen habe, denn mein Interesse ist geweckt.

Auf teilweise realen Begebenheiten basierend wird erzählt wie ein Mann seiner Frau eine Mail schickt was sein soll, wenn er stirbt-und dann passiert genau dies. Gewaltiges Thema, dass ich traurig aber auch sehr interessant finde!
Der Schreibstil ist sehr bildgewaltig finde ich, in wenigen Sätzen wird so viel über die Situation einer frisch gebacken Mami erzählt und man selbst fühlt sich in die Zeit zurück versetzt als man selbst nur für das Baby da war und der Mann "für alles andere".

Ich bin sehr begeistert von Klappentext und der tollen Leseprobe und würde mich sehr freuen wenn ich weiter lesen dürfte.