So ehrlich, offen und bildlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Auf die Idee eine solche Mail zu schreiben muss man erst einmal kommen und ich wäre auch entsetzt gewesen, hätte mir mein Mann sowas mal geschickt. Klar, man sollte das eine oder andere regeln, denn passieren kann immer was, aber da sollte man schon etwas sensibler vorgehen…
Auch wenn man sich nicht gerne mit dem Tod beschäftigt, so sollte man das doch ab und an einmal tun, denn wie man hier so eindrücklich liest, ist es einfach dramatisch, wenn der Partner mitten aus dem Leben gerissen wird, das Leben Kopf steht. Es ist beängstigend, aber durch das tabuisieren wird es ja nicht besser und ein Tabu schützt auch nicht…
Mir gefällt der Schreibstil ausgesprochen gut. So ehrlich, offen und bildlich – es entsteht eine Atmosphäre und ich war wirklich ein wenig getrübt, als die Leseprobe am Ende angekommen ist.