ein außergewöhnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laxenburg Avatar

Von

Das ist eine Geschichte die unter die Haut geht. Ich finde das Carolina eine bodenständige Frau ist aber trotzdem durch den Schicksalsschlag überfordert ist. Ihre Schuldgefühle hat es ihr noch schwerer gemacht. Den in so einer Situation kann niemand helfen. Da muß man alleine durch. Das Buch ist meiner Meinung nach, so aus dem Leben geschrieben. Es wird auch viel vom kleinen Ivan erzählt, der ja jetzt keinen Papa mehr hat.
Das Cover ist für mich sehr einladend und hat mich angesprochen. Die Autorin hat sich bei diesem Roman die eigene Trauer verarbeitet. Aber für das Niedergeschriebene hat ihr das sicher einen großen Halt gegeben. Für mich war das Buch einfach zu lesen. Was mir sehr gefallen hat war das in der Gegenwart und auch in der Vergangenheit geschrieben wurde.
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen . Es hilft die Trauer zu verdrängen.