Rezensionen zu Betreff: Falls ich sterbe

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2021 – 19:51

Trauerbewältigung

Zum Buch: Carolina bekommt von ihrem Lebensgefährten eine Mail mit dem Betreff: Falls ich...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 09:38

Stimmungsgeladen

Lange habe ich mich mit diesem Werk beschäftigt und bin hin und hergerissen, ob ich es Jedermann...

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2021 – 10:53

Wahre Trauer

Im Buch "Betreff: Falls ich sterbe" erzählt Carolina Setterwall von dem plötzlichen Tod ihres...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 22:39

Berührend!

Es gibt Menschen, die sind einfach nicht für das Glücklichsein geschaffen - und zu denen zählt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2021 – 00:52

Verlust und Trauer

Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick aus dem Jahr 2014... Die Erzählungen wechseln...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 17:12

Trauerbewältigung

Zu Beginn dieses autofiktionalen Romans bekommt Carolina eine e-mail von ihrem Freund Aksel, die...

belli4charlotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 09:18

Emotion pur

Was ist wenn der Alltag plötzlich sich wendet und ein geliebter Mensch stirbt und man mit einen...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2021 – 13:11

Das Unfassbare

Das Unfassbare Autofiktion ist schwer in Mode zur Zeit, habe ich mir sagen lassen und durch...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2021 – 06:36

über einen Verlust

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen und ich wollte unbedingt herausfinden was...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 08:37

Ergreifender Roman

In diesem teils autobiographischem Buch geht es um Carolina, eine junge überforderte Mutter,...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 19:20

Nicht meins

Der Schreibstil hat mich zu weiten Teilen des Buches ziemlich genervt. Die Erzählung von Carolina...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 13:38

Herzzerreißend

"Es geht darum, die Minuten und die Stunden eine nach der anderen zu nehmen, jede für sich. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten