Man findet nur etwas wenn man es braucht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Das Cover ist toll und der Titel des Buches ist empfehlenswert gut. Das Buch und die Geschichte sind mindest ein hervorragend. Jedoch und das kann ich über dieses Buch sagen gibt es Bücher welche so gut geschrieben sind das man sie regelrecht spürt. Und auch dies ist hier der Fall. Man zieht die Gefühle der Autorin in sich hinein. Da es sich aber um ein trauriges Thema handelt der Verlust eines wertvollen Menschen und die Verarbeitung dessen. Das ist das besondere die Herausforderung an diesen Buch, den Text nicht zu sehr an sich heranzulassen. Verdammt schwer bei diesen guten Text und dieser interessanten Autorin. Auch und das ist nicht zu verhehlen bedarf es einer Zeit in der man nicht selbst mit diesen Dingen betroffen ist (zu zu mindest mit mir) aber auch kann es sein das es dann genau das richtige Buch ist. Dies bedarf einer Einschätzung über die Person.
Dann kann es helfen oder halt auch nicht. Ein großartiges Buch im großen und ganzen.