So emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Mir hat das Buch unfassbar gut gefallen - wenn man so etwas überhaupt über Bücher sagen kann, die das echte Schicksal der Autorin betreffen. Es geht um Carolina, dessen Lebensgefährte eines morgens nicht mehr aufwacht - mit gerade einmal 34 Jahren. Das Buch erzählt dann in zwei Handlungssträngen von der Zeit nach seinem Tod und davon, wie sie ihn überhaupt kennengelernt und wie sich die Beziehung entwickelt hat. Dabei beschönigt die Autorin absolut nichts, was das Buch so unfassbar authentisch macht. Ich musste beim Lesen sehr viel weinen und ich kann mir vorstellen, dass das Buch allen Menschen helfen kann, die selbst um jemanden trauern. Aber ich glaube, dass das Buch auch allen gefallen wird, die sich gerne damit beschäftigen, wie verschiedene Menschen auf Extremsituationen reagieren. Es ist ein persönliches Buch, das so besonders geschrieben ist. Mir fällt kein vergleichbares Buch ein und ich kann es empfehlen.