Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
supernova00 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten,  finde ich. Ich muss an meine Großeltern denken, die ich 2007 und 2011 verloren haben. Es war nicht vorbereitet oder schriftlich festgehalten. Wir waren alle überfordert. 2007 war ich 23. Und habe dann langsam angefangen zumindest eine Patientenverfügung zu verfassen. Bin noch lange nicht nicht fertig. Musste stellenweise sogar weinen. Es ist toll geschrieben. Ich finde das man sich mit dem Thema Tot öfter auseinandersetzen sollte. Auch wenn einen, ein plötzlicher Tod eines geliebten Menschen total aus der Bahn wirft/werfen wird. Die Autorin hat alles "richtig" gemacht. Ich werde vllt. auch Vorkehrungen treffen: Passwörter, Logins...etc. irgendwo schriftlich festzuhalten um im Falle des Falles den Hinterbliebenen unter die Arme zu greifen. Hört sich komisch an...ist es wohl auch. ;)