Hat mich ein bisschen verwirrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ismaela Avatar

Von

Auf diese LP war ich sehr gespannt; ich mochte das Cover sofort. Überrascht hat mich, dass die Geschichte in Russland spielt, ich hatte irgendwie Schweden oder Norwegen im Kopf... Aber da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf.
In die Geschichte selbst bin ich nicht so gut hineingekommen, der Schreibstil war für mich irgendwie holprig und nicht sehr flüssig zu lesen. Immer wieder musste ich den Absatz nochmal überfliegen, weil ich mich nach dem Lesen schon nicht mehr erinnern konnte, was jetzt genau passiert war. Deshalb habe ich auch nach etwa einem Drittel der LP abgebrochen. Vielleicht kommt man im Laufe des Buches ein bisschen besser in die Geschichte rein, aber von den ersten Seiten her war es nicht so mein Fall.