Leseeindrücke zu Betrunkene Bäume

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 23:26

Betrunkene Bäume

Das Cover sowie auch der Titel des Buches heben sich von anderen Büchern ab und würden deshalb...

combatwombat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 22:51

Wurzeln

Der Buchtitel ließ mich eher humoristische Lektüre oder ein Jugendbuch vermuten, doch die...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 22:16

Interessant

Titel und Cover sind ungewöhnlich und heben sich von der Masse ab. Die Erzählweise ist sehr...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 22:02

Nachdenklich

Der Klappentext spiegelt sehr gut den Inhalt und die Atmosphäre aus der Hörprobe wieder. Neben...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 21:46

Ulkiger Titel

So lustig der Titel klingt, so tiefgründig stelle ich mir die Geschichte vor. Ich denke, wir...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 16:09

Interessant

Die Leseprobe war sehr spannend, aber auch gefühlvoll und traurig. Es ließ sich gut und schnell...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 00:40

Bäume in der Taiga?

Das Cover ist komisch für mein Empfinden und beim ersten Blick dachte ich an Pusteblumen. Und...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 19:25

Sibirien

Am Cover des Buches sieht man stilisierte Kiefernnadeln auf blauem Grund. Es sieht sehr schön aus...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 19:14

Ein todsicherer Job ?

Ein Obdachloser auf der Suche nach einer Unterkunft in der kalten Sowjetunion. Eine...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 18:38

Poesie und Magie

"Betrunkene Bäume": 2 alte Männer, der eine, Wolodja, lebt irgendwo in der Kälte Russlands als...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 17:36

Der Duft der Wälder

Von Wolodja und Erich ist in der Leseprobe die Rede. Neben der Frage, was die beiden verbindet...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 17:17

Wunderschön !

Der Einstieg ist wirklich vielversprechend. Die ersten beiden Kapitel lassen sich prima lesen....

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 17:10

Starke Leseprobe...

Betrunkene Bäume - allein der Titel hat mich direkt angesprochen, die LP zum Roman der jungen...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 15:49

Schuld

Die Klappentextbeschreibung hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht und auch die Gestaltung...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 15:28

betrunkene bäume

buch cover beurteile ich nur bei rezessionen. die leseprobe hat mir gut gefallen. der...

wedma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 15:09

Vielversprechend!

Schön geschrieben. Der alte Mann hat etwas in Russland, in seinen jungen Jahren getan, das...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 10:42

Titel weckt Neugierde

Buchtitel und das perfekt passende Cover dazu haben mich neugierig gemacht, obwohl mich der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?