Toller Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinerdrache Avatar

Von

Der Roman “Betrunkene Bäume“ von Ada Dorian macht zuerst mit dem auffälligen Titel und toll gestalten Cover auf sich aufmerksam. Es geht um den vereinsamten 80 jährigen Erich und die Ausreißerin Katharina. Beide fühlten sich verloren und finden erst bei einander halt.
Schon auf den ersten Seiten beeindruckt besonders die Sprache. Melodisch, kraftvoll und poetisch wird der Leser in den Bann gezogen. Inhaltlich ist der Anfang etwas verwirrend. Es werden viele Fragen aufgeworfen, was noch geschehen wird, was geschehen ist, wie die Personen zusammengehören.
Ich würde mich sehr freuen den neuen Roman von Ada Dorian vorablesen zu können um die Antwort auf diese Fragen zu bekommen und mich weiter von dem Schreibstil verzaubern zu lassen.