Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaucher Avatar

Von

Der Titel hat mich schon angesprochen und neugierig gemacht. Der Satz "Alt werden ist nichts für Feiglinge" ging mir sofort durch den Kopf. Erfahrungsgemäß ist die Vergangenheit eins der klaren Dinge die im Gehirn gespeichert sind. Ein interessanter Einstieg in die Geschichte. was die zwei Männer erlebt haben und in wieweit die Geschichte in die Tiefe geht kann ich in diesem Moment noch nicht beurteilen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und von Tiefe geprägt , was mich persönlich sehr anspricht und auf ein vielversprechendes Buch hindeutet. Den Leser neugierig werden lässt.

Nach der Hörprobe , die sehr gut betont ist war ich vollends überzeugt , zeichnet sie doch ein hervorragendes Bild des Hauptprotagonisten.
Ich werde mich zum ersten Mal für das Hörbuch bewerben konnte mich die Stimme mitnehmen in eine andere Welt die ich bisher nur im Buch gefunden habe.