ganz toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20luna10 Avatar

Von

Besonders gefallen haben mir die Figuren, welche alle Charaktere darstellen. Fantastisch genau beschrieben. Man kann richtig einsteigen und dabei sein. Ich bin total begeistert. Die durchweg fast alle sympathischen Charaktere machen es einem noch einfacher in die Geschichte zu versinken . Eine wirklich sehr brilliante Geschichte.Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr eingängigen Schreibstil, der einen Leser nicht so schnell mehr los lässt.Fantastisches Buch aus noch nicht so erfahrener Feder! Mache weiter so,ist sehr gut.Ich habe das Buch in meinem Bekanntenkreis ( alles Leseratten) wärmstens empfohlen. Ich möchte noch mehr davon lesen. Wann kommt das nächste Buch? Gibt es auch ein Taschenbuch?