Rezensionen zu Betrunkene Bäume

missteatime99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 18:00

Entwurzelte

Ein alter Herr entfernt sich immer mehr vom Leben. In seiner Jugend hat er, weit weg von zuhause,...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2017 – 11:02

betrunkene Bäume

Der 80jährige Erich ist einsam. Seine Frau ist nicht mehr da und seine Tochter kümmert sich zwar...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2017 – 17:39

Verwurzelt

Das Cover ist schlicht, aber auch leicht verspielt und passt wirklich gut zum Thema: Bäume....

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2017 – 10:44

entwurzelt

Katharinas Vater ist beruflich in Sibirien, mit der Mutter hat sie sich so zerstritten das sie...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2017 – 11:09

Ungewöhnlich

In "Betrunkene Bäume" geht es um den 80jährigen Erich, der aufgrund seines Alters den Alltag kaum...

miiraa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 20:33

Schönes Buch

Was sind denn betrunkene Bäume? Das war das erste, woran ich gedacht habe, als ich den Titel...

fritzlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2017 – 19:26

Schönes Buch!

Inhalt: Erich ist über achtzig, lebt allein und kämpft mit aller Kraft um seine Unabhängigkeit....

dagmar0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2017 – 09:31

Sehr poetisch

Das Buch hat zwei Erzählstränge, die zeitlich weit auseinander liegen: der erste spielt in...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 09:17

Der Wert der Freundschaft

Erich der Wissenschaftler, Dascha aus Sibirien, die Ausreißerin Katharina und Wolodja der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten