Rezensionen zu Betrunkene Bäume

monerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2019 – 13:55

Etwas zu oberflächlich

Stichworte Gegenwartsroman, Russland, Sibirien, Familie, Schuld, Handlung 3 - interessant,...

fasersprosse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 19:19

Schieflage

Wenn du dein Leben auf ein instabiles Fundament gebaut hast kann es dir passieren, dass du...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2017 – 11:02

betrunkene Bäume

Der 80jährige Erich ist einsam. Seine Frau ist nicht mehr da und seine Tochter kümmert sich zwar...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2017 – 17:39

Verwurzelt

Das Cover ist schlicht, aber auch leicht verspielt und passt wirklich gut zum Thema: Bäume....

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2017 – 10:44

entwurzelt

Katharinas Vater ist beruflich in Sibirien, mit der Mutter hat sie sich so zerstritten das sie...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2017 – 11:09

Ungewöhnlich

In "Betrunkene Bäume" geht es um den 80jährigen Erich, der aufgrund seines Alters den Alltag kaum...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 09:17

Der Wert der Freundschaft

Erich der Wissenschaftler, Dascha aus Sibirien, die Ausreißerin Katharina und Wolodja der...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2017 – 08:57

Einfach schön....

Ich habe etwas gebraucht um in die Geschichte zu finden, mir fehlte einfach der Zugang zu den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?