hat mich enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von


Das Cover finde ich okay.
Dem Sprecher kann man als Zuhörer gut folgen, es ist eine angenehme Stimme.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel erwartet habe, aber das Hörbuch hat mich enttäuscht.
Wir lernen Erich und Katharina kennen. Mit beiden hatte ich ein bisschen Mitleid. Die Sehnsucht nach Sibirien konnte ich ein bisschen nachvollziehen. Gerade auf das Geheimnis war ich sehr gespannt. Bis zu dessen Lösung hat es gedauert, und der Weg war lang.
Die Geschichte ist viel zu langatmig. Es hat mich weder berührt, kaum unterhalten und spannend war es leider auch kaum. Er ca. in der Mitte von CD fünf ist es ein bisschen spannender geworden.
Überzeugt war ich von dem Hörbuch dann leider bis zum Ende nicht.