wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das cover fand ich total schön und der titel macht neugierig, da man sich nichts darunter vorstellen kann. gut, dass es eine Aufklärung hierzu im buch gibt, die wirklich interessant ist, wie viele andere Details ebenfalls. solche Infos bekommt man sonst nicht so leicht und dann noch wunderbar verpackt. ein literarisch sehr wertvolles buch, das in wunderschön zu lesendem schreibstil viel Freude bereitet und die drei Hauptpersonen sehr gut beschreibt. bis in die tiefe wird auf die umstände und Lebensverhältnisse dieser menschen eingegangen und auch die hintergründe, die aus vergangenen Zeiten entstanden sind sind anschaulich beschrieben. dieses buch hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.